Ela Rüther — Food Photography Food Photography

Wajos Magazin, Winter 2023, verschiedene Cocktails in weihnachtlichem Ambiente Carpaccio mit Steinpilzen und Rauke, Food Foto aus Wajos Magazin, Winter 2023 Plakat-Fotografie für eine Rewe-Bio Kampagne zur Bewerbung von Lebkuchen, Pfeffernüssen und Nusssternen. trailer_20200323-1834.mp4

Bilder zu verkaufen

Fotoabzüge meiner Bilder

Ab sofort kann man Abzüge meiner Bilder kaufen. Bei Interesse, einfach eine mail schreiben. Ich sende den Katalog mit möglichen Formaten und Preisen gern per Post oder mail. Alle Bilder der Homepage sind als Drucke erhältlich. Meine Empfehlung ist der echte Fotoabzug hinter mattem Acrylglas in Slimeline Einfassung im Format 20 mal 30 Zentimeter. Wer mehr Platz hat, wählt 40 mal 60 oder gar 60 mal 80 Zentimeter. Eine sehr schöne Alternative für wesentlich kleinere Formate: Fotoabzüge von 10 mal 15 Zentimetern auf MDF-Platte. Alle Abzüge werden von Whitewall gefertigt und sind qualitativ sehr gut.

Im Blog noch ein kleiner Beitrag zur Ausstellung Das stille Leben - Bücher und Bilder vom Essen, in der einige Bilder an der Wand zu bewundern sind.