Ela Rüther — Food Photography Food Photography

Wajos Magazin, Winter 2023, verschiedene Cocktails in weihnachtlichem Ambiente Carpaccio mit Steinpilzen und Rauke, Food Foto aus Wajos Magazin, Winter 2023 Plakat-Fotografie für eine Rewe-Bio Kampagne zur Bewerbung von Lebkuchen, Pfeffernüssen und Nusssternen. trailer_20200323-1834.mp4

Metzgers Liebling

Fotos, Interviews und Rezepte für Einfach Hausgemacht, 2021

Für die Zeitschrift Einfach Hausgemacht durfte ich vier Metzger nach ihrem persönlichen Lieblingsstück für die Weihnachtstafel fragen. Die Wahl der Metzger stand schnell fest: Metzgerei Friedrichs, Fleischerei Eckart, Naturmetzgerei Hennes und Metzgerei Schlösser waren sofort dabei. Dankeschön, dass ihr euch Zeit genommen habt!  

Für Einfach Hausgemacht fotografieren wir für seit der ersten Ausgabe 2014. Seitdem sind unzählige Fotostrecken, Rezepte, Reportagen und Coverfotos entstanden. Die Zeitschrift erscheint sechs Mal im Jahr im Landwirtschaftsverlag Münster.

Foodstyling: Agnes Prus
Fotografie, Rezepte und Interviews: Manuela Rüther