Ela Rüther — Food Photography Food Photography

Wajos Magazin, Winter 2023, verschiedene Cocktails in weihnachtlichem Ambiente Carpaccio mit Steinpilzen und Rauke, Food Foto aus Wajos Magazin, Winter 2023 Plakat-Fotografie für eine Rewe-Bio Kampagne zur Bewerbung von Lebkuchen, Pfeffernüssen und Nusssternen. trailer_20200323-1834.mp4
Plakat-Fotografie für eine Rewe-Bio Kampagne zur Bewerbung von Lebkuchen, Pfeffernüssen und Nusssternen.

Rewe Bio Weihnachts-Sortiment

Rewe Bio, Plakat, 2023

Dieses Fotos für ein Rewe Bio-Plakat mit leckeren Weihnachts-Lebkuchen und Pfeffernüssen war eine besondere Freude. Im Vordergrund sollten alle Produkte möglichst groß und authentisch zu sehen sein. Die Stimmung des Food-Fotos sollte weihnachtlich und gemütlich rüberkommen, stimmungsvolle Lichteffekten sollten die weihnachtliche Stimmung unterstützen. Als Hintergrund war ein Buquet aus Lichtern in Türkis gewünscht. Voilà - erschienen im November 2023. 

Styling: Claudia Neu, Art Director: Jacob Florczyk